Du bist so falsch

Du bist schön

Charmant, lustig

Als ich dich kennen lernte war ich so begeistert von dir

Du bist nicht besonders klug, aber auch nicht dumm

Du hattest etwas an dir was mich verzauberte

Du bist ein Bild von einem Mädchen

Einst haben wir uns so gut verstanden

Es ist lange her

Als ich das letzte Mal in dein Gesicht gesehen habe…

Du hast mir gefehlt, lange Zeit

Dann habe ich erfahren

Was du in dieser Zeit gemacht hast

Du warst es die mir meinen besten Freund genommen hat

Du warst die jenige, die die 2 wichtigsten Menschen meines Lebens gegen mich aufgehetzt hat

Du warst der Teil, der von Anfang an alles schlimmer gemacht hat

Du betrügst jeden Jungen, der dich versucht zu halten

Du betrügst sie mit etlichen Menschen, und du hast es auch mit mir getan

Auch wenn ich dir nie abgeneigt war, bereue ich es so sehr

Du hast das was wir getan haben, NICHT ich, WIR, gegen mich verwendet

Ich hab dir vertraut, als Freundin

Ich weiß nich was ich dir getan hab

Wegen dir habe ich so viel verloren

Ich habe dir einen Scheißdreck bedeutet, von Anfang an.

Aber ich wollt’s nich einsehen, ich wollt’s einfach nich glauben

Dafür warst du mir viel zu wichtig

Ich hab alles für dich gegeben

Du denkst nur weil du geil aussiehst kannst du alles mit mir machen?

Ich lass mich nicht mehr von dir täuschen! Nie wieder!

9 Kommentare 1.12.06 23:29, kommentieren

Laura's sweed' 17.

Lala's 17. wurde am Samstag, den 25.11.06 kräftig nachgefeiert. Natürlich unter Alkoholeinfluss hatten sich alle ganz doll lieb. Und NEIN ich hab nix getrunken [ja ich weizz ich bin gut, sagt nix^^] Die, die mich kennen wissen, dass ich auch...nein vorallem ohne Alk übermäßig high sein kann, aber nur wenn ich will...und Samstag wollte ich eben.

 

An die 10 Kuchen bzw. Torten, übermäßig viel Schokolade, höchst ungesundes Essen allgemein... Perfekt. Nein halt noch nicht ganz: 2 absolut übertriebene Besoffene.

 

Schon als wir das Haus am frühen Abend betraten, strahlte uns eine tomaten-rot angelaufene Laura glücklich an und begrüßte uns `leicht` angeheitert. "A bissl" angetrunken führte sie uns in den Partykeller und packte fröhlich [sehr SEHR fröhlich] ihre Geschenke aus. Den Satz vom Vortag hätte ich ihr wohl doch lieber nicht geglaubt: "Es wird wirklich, WIRKLICH nicht viel Alkohol geben"

 

Im Laufe des Abendz wurde aber klar das Laura das kleinere "Übel" war. Chrissi feierte ihr chronisches Singledasein auf unter anderem Kosten MEINES KUCHENS ): jaaa ihr habt richtig gehört, MEINES Kuchens, mein schöner Schokoladenkuchen, von dem ANNA nicht ich ._O den letzten Bissen gemacht hat … Und das alles nur weil ich gebeten wurde ein gefährdetes Glas vorm Umkippen zu retten… Ich hab meinen Teller nur 2 Sekunden abgestellt…aufm Sofa… Da lag Chrissi schon mit ihrem Kopf drin und kicherte albern. Ich war am Boden zerstört, während Anna ihrem heftigen Lachanfall freien Lauf ließ^^

 

Schade, dass du nich dabei sein konntest baby ;P hasd mir gefehlt. Ich bin sow stolz auf dich Honey, 1. Platz, bin so abnorm stolz -net oft genug sagen kann- ;P 

 

Aber allgemein, unter einige zerbrochenen Bierflachen und etlichen verschütteten Bechern Vodka war’s echd fun ;P …

 

Vor allem als Laura am nächsten Morgen freudestrahlend in den Partykeller [unser „Schlafzimmer“] stürmte, den Kühlschrank aufriss, sich ein Stück Kuchen holte und meinte: „Auf diesen Augenblick, habe ich schon die ganze Nacht gewartet“^^

 

6 Kommentare 1.12.06 22:34, kommentieren

^-^ das is zu geil

Taddhäus: Kannst du mal n Stück weiter weg gehen, du machst mich ganz klaustrophobisch.

Patrick: Was heißt klaustrophobisch?

Spongebob: Das er vor jedem Angst hat, der Klaus heißt!

Patrick [zu Taddel]: Klaus, Klaus, Klaus, Klaus KLAUS!!

Spongebob: HÖR AUF du machst ihm Angst! 

-----------------------------------------------------------------------

Taddhäus: ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST WEGGEHEN, ICH BIN KLAUSTROPHOBISCH!

Patrick: Das kannst du deiner Oma erzählen, hier ist weit und breit niemand der Klaus heißt

2 Kommentare 17.11.06 20:16, kommentieren

Logische ?Aussagen?

1. Merle sitzt verträumt am Pc:

"Net, Net! Dawai, dawai!" 

-Stille- 

Bibi: omg...oO

Merle: xD

2. Gestern Abend:

Franzi:

Jaaa, jedesmal wenn ich dich umarm' denk ich da is was nicht - vorhandenes..., ach gschmarri ich muss jetz fernseh schaun.

3. Merle's Msn Status: "ich hab ne 3 in spanisch"

Franzi: "gott bist du schlecht"

2 Kommentare 16.11.06 15:53, kommentieren

Ich bin stressig...

AHH es kommt net AHHHHH HILFÄ

Physik-Ex verkackt

Spanisch-schuli  1 =3

ICH LIEBE SIE HERR FUCHS

ich will und werde NUR NOCH EINSER SCHREIBEN....

....außer Physik, Mathe und Musik ;(

Domi un das kleine schwarze x] C&A ;OO -grölz-

HEUT SCHON WIEEEEEDER ><

danke ana... hdl

jaja die ex...

dani du fehlst mir

stefan du fehlst mir no mea...

weizz net was i machn soll

alpträume hörn ned auf...

will schlafn ;(

bin geil auf "grace anatomy"

ich will auch eis...

shize diät

mag net fitnessstudio ;O

MORGEN WIEDER LANGE SCHULE ;(((

mein erster kuss mit einem besoffenem, russischen mädchen...

Zitat: "Du bist so geil ich lieeebe dich"

Lutsch!!

Semmel: "Ich werde siebzehn". Bibi: "Was?! du wirst witwe?"

WAAAAS DU REDEST MIT EINEM BRÖTCHEN?!

heut frust-shoppen

ES KOMMT IMMER NONET -wein-

Smack that, all on the floor...

babys sin doof...

wenigstens hast du für mich zeit, hdl domi...

shadz nummer 5 wieder single

ES WILL EINFACH NED KOMMEN ;_________;

jaja...der schwarze und ich... *angzt*

mein rücken fühlt sich an wie zersprenkelt...

ich hasse schule

merle miss ya...

tutu, ich bin und bleibe dein arsch

SEMMEL DU MUSST NACH NÜRNBERG KOMMEN

argh... hrr... pöh... muh

ojeh ich will berlin-video net anschaun ;_;

pööhhhzä schon wieder bei ihr PÖÖÖÖÖHZÄÄÄ die ganze zeit PÖÖÖÖHZÄ

es wird nie einfach sein, oder...?

sie is voll süß... ich mag sie...

ich mag nightwish net ~.~

ES KOMMT NET BITTE LASS ES KOMMMÄÄÄÄN

man kann ned alles haben

Keine zeit für mich... nur für freunde 

Samstage sin fürn arsch, die andren tage auch alle.

Sex hab ich genug ;o das Leben fickt mich jedn' Tag

Es passiert zu viel^-^

4 Kommentare 14.11.06 20:44, kommentieren

Hoobastank - If I were u

You seem to find the dark, when everything is bright
You look for all that's wrong, instead of all that's right
Does it feel good to you, to rain on my parade
You never say a word, unless it's to complain
It's driving me insane

If I were you, holding the world right in my hands
The first thing I'd do, is thank the stars for all that I have
If I were you

Look what surrounds you now, more than you ever dreamed
Have you forgotten just how hard it used to be?
So what's it going to take, for you to realize
It all could go away, in one blink of an eye
It happens all the time

If I were you, holding the world right in my hands
The first thing I'd do, is thank the stars above, tell the ones I love
That I do

Yeah, if I were you
Yeah, if I were you
If I were you
Yeah, if I were you

So what's it going to take, for you to realize
It all could go away, in one blink of an eye
It happens all the time

If I Were You, holding the world right in my hands
The first thing I'd do, is thank the stars above, for the ones I love
Take a breath and enjoy the view
Live the life that I wanted to
If I were you
If I were you
If I were you

3 Kommentare 12.10.06 15:39, kommentieren

Einmal wird es soweit sein
einmal werde ich Ruhe finden,
einmal wird es plötzlich ganz still sein,
einmal muss ich alles zurücklassen,
einmal werde ich für immer gehen,
einmal werde ich ankommen?

Einmal werde ich keine Wahl haben.

Ich werde nicht reagieren können,
ich kann mich nur gehen lassen,
ich kann nur mitgehen,
ich kann es nur geschehen lassen,
ich kann mir den Zeitpunkt nicht aussuchen.

Was wird geschehen?

12.10.06 15:28, kommentieren